Stadtangler - Kommentar


Datum:05.08.2011
Von:juergen

Am Wasser ist es immer schön, auch wenn es regnet!

Danke für deinen Zuspruch Pitti, trotz kurzzeitiger Verzweiflung bin ich mir ja auch sicher, dass mal irgendwann wieder ein Fisch beisst. Aber du kennst es ja auch, wenn man ein paarmal draussen war und es lief gar nix, dann fängt man an, an sich selbst zu zweifeln. Hat man alles richtig gemacht, ist man vielleicht zu hektisch, ist der Druck zu groß... Aber alles das traf diesmal nicht auf mich zu. Ich habe es einfach genossen, so lange draussen zu sein und die herrliche Natur um mich zu haben. Ich weiss, dass ich angeltechnisch nicht ganz falsch lag, musste also nicht dauernd Fehlersuche betreiben. Selbst auf dem Weg nach Hause kamen keine Zweifel auf, wir waren sogar stolz, dass wir es auf dem engen Boot so gut miteinander ausgehalten haben und mit der Nässe so locker umgegangen sind. Ich war noch nie fünf Tage am Stück angeln und das alleine war schon ne tolle Sache. Ich wünsche Dir, dass du auch bald mal Zeit hast und einen dicken Wels überlisten kannst. Gruss Jürgen