Stadtangler - Kommentar


Datum:06.02.2008
Von:Mikey

Hallo :)

Ich hab hier lang nicht mehr reingeschaut, weil ich wenig Zeit hatte und heute guck ich und sehe: "Na,Mikey... :)" Also ich war inzwischen zwei Mal am Kiessee. Weiß jetzt bloß nicht, ob ich nach dem ersten Mal schon berichtet habe? Naja, egal. Das erste Mal war ja nachts, 23:00 - 04:00. Haben leider nichts gefangen, allerdings waren wir über die Anwesenheit eines älteren Herren überrascht, der in dem Verwaltungshäuschen fern schaute. Wir sind also hin und haben ihm gesagt, dass wir angeln werden und er sich also nich wundern soll, warum da auf einmal zwei Gestalten sitzen :) Später hat er uns noch einen Kaffee gebracht. Das war schon wirklich sehr positiv. Wir waren sehr überrascht und hocherfreut über die Freundlichkeit dieses Herren. Als wir gehen wollten, tauchte dann ein Angler auf, der den Herren im Verwaltungshäuschen kannte. Wir konnten ihm also glauben, dass er hier oft angelt und fragten ihn diesbezüglich dann auch aus :P Karpfen bis ca. 5 Kilo kann man hier fangen, meinte er. Am besten morgens zwischen 04:00 und 08:00. Das nächste Mal waren wir dann also von 04:00-08:00 angeln, jedoch tat sich wieder nichts. Kein einziger Biss, keine Anzeichen von Fischen. Naja, Spaß hats trotzdem gemacht. Leider hatte ein Angler vor uns seinen Müll nicht komplett entsorgt und eine Angel haben wir im Wasser auch noch gefunden. Natürlich war sie kaputt, aber trotzdem sehr neu (samt preisschild). Müll findet man halt überall vor. War jetzt auch lange nicht angeln und weiß auch nicht, wann ich das nächste mal gehe. Eigentlich haben wir momentan perfektes Wetter, aber es zieht mich nicht an die Seen.