Stadtangler - Kommentar


Datum:19.03.2008
Von:Mikey

Kohlefaser !

Der Blank ist aus Kohlefaser, nicht aus Metall ;) Aber egal. Ich weiß ja, was du meintest. Also der Triggergriff ist dazu da, um die Rute auch mit einer Multi gut in der Hand zu haben. Man hält eine Multi ja anders und würde keinen Druck auf den Blank kriegen, wenn der Griff nicht wäre. Ich weiß es jetzt auch nicht genau, aber es könnte sein, dass deine Rute mehr Ringe hat, als das normale Modell, weil die Schnur ja nicht an den Blank kommen soll, wenn man die Rute andersrum hält. Im Grunde genommen denke ich, dass es besser wäre, wenn du dir entweder eine Multi ranmachst oder irgendwie schaffst die Rute umzutauschen. Ich denke, dass der Griff sonst nur stören würde. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du auch weiter so fischen. Der Blank ist der gleiche, wie beim normalen Modell ! :) Beste Grüße, Mike