Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

2006 wird alles besser!

Über 2005 möchte ich gar keine Worte mehr verlieren, das Jahr war angeltechnisch eine Nullnummer. Nur der Ausflug an den Strelasund hat es nochmal rausgerissen. Aber vergessen wir das und wenden uns den Dingen zu, die da kommen.
Eine Erfahrung des vergangenen Jahres war die, dass es mir immer weniger Spass macht, lange anzusitzen und auf Bisse zu warten. Manchmal braucht man ja einfach seine Ruhe am Wasser und will nur mall ausspannen, aber meistens bin ich lieber mit der Spinnrute unterwegs und erkunde dabei auch das Gewässer.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Bellyboat, dann kann ich auch die Seen beangeln, wo man ohne Boot kaum ne Chance hat. Gerade oben in der Uckemark sind die meisten Gewässer mit dem Boot viel effektiver zu beangeln, anders kommt man kaum an die interessanten Stellen.
Mit einigen Lesern wollte ich mich zum Angeln treffen, es hat fast nie geklappt, aber seid bitte nicht böse, irgendwann haut das schon mal hin.
Leser haben wir übrigens so um die siebzig jeden Tag, das sind schon viele für so ne kleine Seite in den Weiten des Internet. Leider ziehen es die meisten vor, anonym zu bleiben, die Kommentare bleiben ja weiterhin aus, aber was solls, Hauptsache Ihr schaut weiter regelmässig bei uns vorbei.
Trotzdem würde ich mich natürlich über jeden freuen, der selbst mal eine Artikel schreiben, oder ein Gewässer vorstellen will. Traut Euch!
So, die Angelkarten für 2006 habe ich auch schon, dieses Jahr die DAV-Karte für Berlin-Brandenburg, die Küstenkarte MeckPomm, die Oder- und die Havelkarte. Holen muss ich noch die Karte für die Uckermärker Seen, die soll für DAV-Mitglieder nun viel billiger sein.

Ich wünsche Euch Allen ein Gutes Neues Jahr, Gesundheit, Erfolg und viele gute Fische!

Wels in der Oder

01.12.2008, Autor: Jürgen


Kommentar schreiben

2 Kommentare:



zurück zur Übersicht | nächsten Artikel lesen



STADTANGLER Login



Schliessen