Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

DAV: Ergänzung der Verbandsvertragsgewässer

Wie der Märkische Angler in seiner neusten Ausgabe vermerkt, sind neue Gewässer dazugekommen. Für uns soweit interessant sind:

Bereich des KAV Templin:
Bereich des KAV Gransee:
Ausserdem gibt es Teil zwei des Artikel über die Verbandsvertragsgewässer zwischen Angermünde und Friedrichswalde zu lesen.

Ich muss gestehen, dass ich bis auf den Zaarsee noch nie von einem der genannten Gewässer gehört habe. Aber ich will ja auch dieses Jahr ein paar neue Gewässer in unsere Liste bringen und werde mir diese Gegend mal ansehen....

Wels in der Oder

01.12.2008, Autor: Jürgen

Links:

Der Landesanglerverband Brandenburg im Internet

Kommentar schreiben



zurück zur Übersicht | nächsten Artikel lesen



STADTANGLER Login



Schliessen