Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Noch kein Silber an der Ostsee

Nach dem stürmischen, aber fischlosen Brandungsangeln gestern Nacht schien heute morgen die Sonne und die Ostsee hatte sich wieder beruhigt. Ideales Wetter, um einige der tausend Würfe zu machen, die ich wohl auch brauchen werde, um das begehrte Silber der Ostsee endlich mal selbst in den Händen halten zu können.

Nachdem mir vom vielen Werfen schon die Arme lahm wurden, bekam ich Unterstützung von Sassi, die hatte aber auch nicht mehr Erfolg. Dafür gibt sie beim Angeln aber ein besseres Bild ab, als ich...;-)

Die Stunden vergingen, der Fisch blieb jedoch aus. Todmüde wankten wir schliesslich nach Hause und fielen in einen tiefen Mittagsschlaf. Morgen geht es weiter......


Ganz alleine stand ich gestern abend am Strand und trotzte dem Sturm.


Das Meer und Ich....


Ob Sassi mehr Glück hat?


24.02.2009, Autor: Jürgen


Kommentar schreiben



zurück zur Übersicht | nächsten Artikel lesen



STADTANGLER Login



Schliessen