Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Der Grund für die Sommerpause...

Der Grund für die Sommerpause heisst Rosa, ist jetzt ca. zwölf Wochen alt und sehr sehr anstrengend. Vor vier Wochen haben wir sie aus dem Tierheim geholt und nach einer Woche Eifersüchteleien mit Biko ist der Familienfrieden wieder hergestellt.

Jetzt vertragen sich beide ganz super und Rosa lernt sehr schnell. Dennoch geht meine ganze freie Zeit für Hundeerziehung und Gassigehen drauf, ans Angeln war noch nicht mal zu denken.
Das wird sich aber bald wieder ändern, der Hund soll sich ja auch frühzeitig ans Bootfahren gewöhnen;-)

Der Serverumzug ist auch abgeschlossen, ich hoffe, ihr merkt auch den Unterschied, bei mir läuft jetzt alles viel schneller und der Seitenaufbau ist flüssiger. An dieser Stelle noch mal Danke an Frank für seine Arbeit.

Und wenn ich schon nicht zum Angeln komme, dann verwöhnt mich doch bitte zumindest mit so tollen Fangmeldungen, wie dem Spiegelkarpfen von Basty.





17.08.2009, Autor: Jürgen


Kommentar schreiben

2 Kommentare:



zurück zur Übersicht | nächsten Artikel lesen



STADTANGLER Login



Schliessen