Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Sturm!

Immer noch schlechte Bedingungen zum Angeln. Das Wasser ist mit fast Null Grad deutlich zu kalt für die MeFos und fürs Brandungsangeln stand der Wind die letzten Tage verkehrt.
Letzte Nacht kam dann der Sturm auf und peitschte die See. Wieder sind einige Teile der Steilküste abgebrochen. Jeden Morgen mache ich sozusagen eine Schadensaufnahme der vergangenen Nacht.
Heute wäre mal ein guter Tag fürs Brandungsangeln gewesen, aber ich war schon dreimal am Strand heute und mein Kopf rauscht schon vom vielen Wind. Schlechte Ausrede, na gut, mir ist es auch zu ungemütlich, ganz alleine am Strand rumzustehen....





02.03.2010, Autor: Jürgen


Kommentar schreiben



zurück zur Übersicht | nächsten Artikel lesen



STADTANGLER Login



Schliessen