Stadtangler.de
STADTANGLER Tagebuch
ANGEL Literatur

Gottssee bei Götschendorf (P 06-114)

Der erste Steg am Parkplatz. Von hier kann man die kleine Schilfinsel erreichen, wo abends gerne die Schleien gründeln.Blick über den See mit der Schilfinsel.Die kleine Schilfinsel.Sonnenuntergang am Gotts SeeDie Bucht zum Dorf hin.

Neu: Kartenansicht bei GoogleMaps

Info:



Anfahrt:



Typ: See

Tiefe:

Kaum tiefer als zwei Meter. Sehr sumpfiger Boden!!



Fischarten:

Plötzen, Rotfedern, Schleien, Karpfen, Barsch und Hecht.



Ufer:

Ein kleiner Teil liegt im Wald, der grosse Rest aber ist von Schilf umgeben oder stark versumpft. Das Ufer ist außer an den Stegen unzugänglich. Man gelangt nicht einmal in die Nähe des Sees, weil der Boden oft schon vor der Schilfkante versumpft ist.



Jahreszeiten:

Vom Frühjahr bis zum Herbst.



Besitzer/Pächter:

DAV



Karten:



Erfahrungsbericht:



Weiterführende Links:
zurück zur Gewässerübersicht | nächstes Gewässer anzeigen

STADTANGLER Login



Schliessen